Das bin ich

Mein Name ist Daniela Löffelberger, ich bin verheiratet und stolze Mama von 2 Kindern, Magdalena (geb. Okt 13) und David (geb. Mai 16).

 

Die "Starke Familie" begann als "Starke Bindung" mit der Trageberatung....

Ich hab mich mit der Zeit immer mehr in das Thema "Tragen" eingelesen und fand es unglaublich spannend. 

Leider liest man so viel widersprüchliches in verschiedenen sozialen Netzwerken, Foren etc, daher wollte ich das Fachwissen erlernen und hatte dank der Ausbildung zur Trageberaterin bei der

"Die Trageschule Österreich und Schweiz" viele AHA-Erlebnisse.

Nun freue ich mich, mein Wissen weitergeben zu können und anderen Eltern diese schöne und praktische Art der Nähe zu zeigen. 

 

Weiters haben mich meine Kinder zum Sport gebracht.

 

Es gibt viele Angebote für Mütter mit Babys, mir war es jedoch sehr wichtig, dass die Trainer eine fundierte Ausbildung haben und auf die Bedürfnisse der Mamas - auf die körperliche Veränderung während der Schwangerschaft und nach der Entbindung - geachtet wird. Das alles bietet Kangatraining und ich freue mich sehr darauf mit euch Mamas Spaß zu haben und nebenbei an eurer (und meiner ;-) ) Fitness zu arbeiten UND die Zwerge sind mittendrin statt nur dabei!

      

Mein Ausbildungsweg - bis jetzt :-)

Jänner 2015

 

 

April 2015

 

April 2015

 

September 2015

 

Februar 2017

 

März 2017

 

März 2018

 

Juli 2018

 

Jänner - Mai 2019

Ausbildung zur Trageberaterin der

"Die Trageschule Österreich & Schweiz -> Grundkurs

 

Workshop Schwangerenbindeweisen nach FTZB

 

Workshop Tragehilfen-Update

 

TrageTage in Wien - Fachvorträge und Workshops

 

Ausbildung zur lizenzierten Kangatrainerin

 

Ausbildung Kid Fit Fun® Kindertrainerin Workout 1

  

Ausbildung zur lizenzierten KangaBurn Trainerin

 

Ausbildung zur linzenzierten PreKanga Trainerin

 

Ausbildung zur BeBo® Kursleiterin